Rilke, Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

Samstag, 17. April 2010


Zwischendurch dachten wir das wir im Schutt ersaufen..           


Sieht doch aus wie ein Bad oder ?
und zur Abwechslung noch so kurz vor Schluß ein Rohrbruch

ich könnt noch hundert Bilder einstellen aber jetzt soll auch mal was schönes kommen. Fertig waren wir am 1. Oktober 2009 (zumindest halbwegs und so das man einziehen konnte) und das sah dann in etwa so aus ....






                                           Sogar das Bad wurde noch ein BAD




und Aarons Zimmer

                     Die ersten paar Tage schliefen wir wie die Camper auf dem Boden...... 



Gartenbilder folgen sobald ich geknipst habe , das Wetter meint es ja endlich mal gut mit uns und die Sonne kommt raus, jetzt geniesen wir erst mal unseren Sonntag....


Vom Tennisarm bis Bandscheibenproblemen

Hier mal ein kleiner Abriss vom letzten Jahr bevor es dieses Jahr an den Garten geht..... Ich lass mal Bilder sprechen

                                            Unser Baustellenhund Lola war auch ganz geschafft

 Steine schleppen und schaffen schaffen schaffen war mehrere Monate unser täglich Brot ...das war kein Spaß

                                           Das sollte mal ein Bad werden .....mmmmm?
Vielleicht wirds mal eine Gästetoilette




















Montag, 12. April 2010

Hallo Herzlichen Willkommen in meinem Blog werde versuchen mal so nach etwas über mich berichten vornehmlich wird es in meinem Blog um Haus, Deko und Garten sowie diverse andere Interessen gehen. Schau mer mal was sich ergibt.... Viel Spaß beim mitlesen..